Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathybu am 01.02.2013, 21:10 Uhr.

Re: Und der Storch hab schon wieder zugeschlagen .....

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Meine beiden sind 17 Monate auseinander und ich muss jetzt im nachhinein sagen (die zwei sind mittlerweile 3 und 2) es ist einfach toll einen kurzen Abstand zu haben.
Eifersucht hatten wir nie, die beiden haben die gleichen Interessen und spielen mittlerweile richtig schön miteinander, seitdem der Kleine reden kann.
Die erste Zeit ist toll, aber auch extrem anstrengend... da will ich dir auch nichts vormachen. Aber es ist jetzt so schön, die beiden zu beobachten ich würde den Abstand auch wieder so wählen.
Mach dir keinen Kopf, es wird sich alles von alleine Regeln und die Großen kommen mit dem Geschwisterchen sehr gut zurecht.

LG
Kathybu

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia