2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathybu am 01.02.2013, 21:10 Uhr

Und der Storch hab schon wieder zugeschlagen .....

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Meine beiden sind 17 Monate auseinander und ich muss jetzt im nachhinein sagen (die zwei sind mittlerweile 3 und 2) es ist einfach toll einen kurzen Abstand zu haben.
Eifersucht hatten wir nie, die beiden haben die gleichen Interessen und spielen mittlerweile richtig schön miteinander, seitdem der Kleine reden kann.
Die erste Zeit ist toll, aber auch extrem anstrengend... da will ich dir auch nichts vormachen. Aber es ist jetzt so schön, die beiden zu beobachten ich würde den Abstand auch wieder so wählen.
Mach dir keinen Kopf, es wird sich alles von alleine Regeln und die Großen kommen mit dem Geschwisterchen sehr gut zurecht.

LG
Kathybu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.