Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 08.11.2006, 8:02 Uhrzurück

Re: unbedingt Geschwisterwagen nötig?

Oh ja, kann ich nur sagen. Meine Große war 19 Monate als die Kleine kam und lief gerade frei. Kiddybord ging gar nicht, weil sie nicht stehen wollte und lange laufen ist ja noch etwas anstrengend für die Mäuse. Also ich möchte den Wagen nicht missen. Wir haben auch viele Wege zu Fuß und da ist das Ding Gold wert, echt. So sitzen beide nebeneinander und sind zufrieden. Manchmal nehm ich die Kleine auch ins Tuch wenn sie einen "Mamatag" hat, da sitzt die Große im Sportwagen, aber meistens sind wir mit dem großen Wagen unterwegs.Ist für mich auch günstiger da wir einen Hund haben, da brauch ich freie Hände ;-)

Wäg es ab, was für dich am günstigsten ist - LG Katrin mit Victoria 2J,Emilia 6Mon

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum