2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vic04 am 22.03.2006, 13:35 Uhr

Umzug in neues Zimmer,schlimm?!

Hallo, nur noch 7 Wochen !!!! (Oje, manchmal graust es mir etwas davor ;-),aber ich freu mich auch auf den Krümel...)
Jetzt aber zu meiner Frage, wir wollen die "Große" am Wochenende in ein neues Zimmer umquartieren, weil in ihrem alten der Wickeltisch steht und wir den nicht extra umbauen wollen, mein Mann hatte sich so viel Mühe gegeben alles zu verkabeln etc. Außerdem wird die große ja nachts nicht mehr gewickelt (außer bei Durchfall oder so ),weshalb wir uns entschlossen haben, sie samt Bett usw.in das zweite Zimmer zu verlegen. Wie mach ich ihr das schmackhaft? Haben zusammen die Teddy-Tapetenborte ausgesucht und eine neue Lampe mit Schmetterlingen, die ihr gefällt und zusammen mit ihr montiert und eingerichtet, damit sie es auch mitbekommt. Wenn ich dann sage, das die Victoria bald hier schläft, schüttelt sie vehement den Kopf. Mein Mann lacht schon immer, wenn ich sage, das die Kleine ganz genau weiß was das alles zu bedeuten hat....Jetzt hab ich etwas Schiß vor dem Wochenende, das Bettchen müssen wir ab und wieder aufbauen (paßt nicht durch die Tür) und dann soll sie halt da rein. Wird sie viel Theater machen, oder sich komplett weigern? Ich hab keine Ahnung und hoffe das es ihr nicht zuviel wird. Aber länger können und wollen wir nicht warten, nicht das das Baby dann da ist und in ihren Augen dann Schuld hat, am Umzug. Wie habt ihr das gemacht? Danke euch derweil - liebe Grüße,Katrin

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.