Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Karina71 am 17.07.2007, 15:26 Uhrzurück

umgekehrt...

Huhu,

soherum kann ich leider nichgt mitreden, das weuder Dir vielleicht eher helfen.
Bei uns war es andersherum. Mein SOhn war erst 11 Monate, als die Kleine (Fruehchen 29+5 SSW) geboren wurde. Das war vor allem deswegen hart, wiel ich nie beiden gerecht werden konnte, die Kleine (war 10 Wochen auf der Intensiv) im KH besuchen und meinen Sohn betreuen. Ohne Hilfe (hatte in der Zeit ein Aupair, das auf ihn aufgepasst hat) waere das nicht gegangen.
Ohne die Kleine im KH waere das zwar auch schwer gewesen aber nicht ganz so konfliktbeladen.

Ich bin davon ueberzeugt, dass Ihr das schafft!
Sprich mit Deinem Mann, das ist der erste Schritt.

Lieben Gruss, karina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum