2 unter 2

Forum 2 unter 2

Umfrage

Thema: Umfrage

Was braucht man für Kind Nr. 3, wenn Altersunterschied unter 2 Jahren ist?

von May.mama am 02.11.2010, 15:22


Antwort auf Beitrag von May.mama

Gute Nerven Versteh die Frage nicht so ganz.Meinst du an Untensilien? Dann würd ich sagen definitiv einen Geschwisterwagen,wenn du Wert auf lange Spatziergänge legst. Gruß Patricia

von Mausi1986 am 02.11.2010, 19:39


Antwort auf Beitrag von Mausi1986

definitv GESCHWISTERWAGEN,meine sind nicht ganz 2 jahre auseinander ( 22 monate) und ich habe mir keinen gekauft,ich hab es so bereut und da wo ich mir einen kaufen wollte war es schon zu spät und es hätte sich nicht gelohnt!

von S@lly am 02.11.2010, 22:47


Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich hab jetzt das 2. Mal 2 unter 2 (insgesamt 5 Kinder) und ich habe ein Buggyboard und das wichtigste war für mich ein Tragetuch. Geschwisterwagen hatte ich auch mal, aber kaum gebraucht. Bin damit nicht so zufrieden gewesen. Lg Sandra

von sandra1968 am 05.11.2010, 09:16