Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ergoteuse am 08.10.2016, 13:58 Uhrzurück

Umfrage zur Schlafsituation

Wo schlafen eure Kinder und was habt ihr für ein Einschlafritual? Wie klappt das Schlafen?
Habt ihr Tipps, die euch geholfen haben, damit die Zwerge besser schlafen?

Meine Kinder sind 2,5 Jahre und 14 Monate alt.
Mein Mann schläft bei der Großen und ich beim Kleinen.
Der Kleine wird in den Schlaf gestillt, die Große in den Schlaf begleitet. Durchschlafen tun beide noch nicht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Die Umfrage: Babyfon mit mehreren Einheiten

Hallo! Wir sind Studenten an der Fakultät für Computer- und Informationswissenschaften in Slowenien und planen ein Projekt in der Schule für die Klasse Wirtschaft und Enterpreneurship. Unsere Freunde mit zwei Kindern haben Probleme mit Babyfonen, mit welchen Eltern für ...

Studenten   11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

2. Kind kommt bald, Schlafsituation...??

Hallo! In ein paar Wochen ist es so weit und mein 2. Kind kommt auf die Welt. Mein "Großer" wird dann nicht ganz eineinhalb Jahre sein. Nun haben wir uns Gedanken darüber gemacht wie wir das mit der Schlafsituation am besten regeln. Unser "Großer" schläft neben uns in seinem ...

beyblade   10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsituation
 

2 unter 2 regional "bedingt"? Umfrage

Hallo an alle, vor kurzem haben wir Ulaub in Bayern gemacht und ich habe nirgendwo so viele Geschwister mit einem kleinen Altersbstand gesehen wie dort. Ich habe mich dort richtig wohl gefühlt, denn egal wo wir waren, ob am Strand (Chiemsee), in den Bergen, im Erlebnispark, ...

Ines28   18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Umfrage: Wann wird man "lockerer" ?

Huhu, habe gerade das 2.Kind bekommen und mache mir immer nen Kopf,das der "Große" die Kleine nicht mit irgendwas ansteckt. Ich versuche, sie halt noch vor allem zu beschützen,wenn sie so klein ist. Bei dem 1.Kind geht das ja noch problemlos,aber jetzt?? Da wird sie ...

Sue007   30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Lust auf eine Umfrage?!

Mich würde mal interressieren, warum/ob ihr euch dazu entschieden habt 2unter2 zu bekommen. Bei mir liegt wohl daran, dass meine Schwester 7 1/2 Jahre älter ist als ich und wir nie wirklich eine gute Geschwisterbeziehung hatten, eher im Gegenteil, nachdem sie nach der ...

Bananenmama   03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Fragen wegen Schlafsituation

Ich hab tausend Fragen wegen der Schlafsituation meiner beiden Kinder (19,5 Monate und 4, 5 Monate). Ich habe seit Monaten nicht mehr geschlafen und bin echt fertig und denke, dass ich was ändern muss, weiß aber nicht so genau wie.Hier die Sitiation: Die Große schläft ...

fantasypucki   14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsituation
 

Umfrage: Ist das zweite Kind "einfacher"?

Würd mich mal interessieren, weil das ja immer alle sagen. Bei uns trifft es leider gar nicht zu. Der Große war im nachhinein total das Anfängerbbay, nur war mir das damals irgendwie nicht so ganz klar, haha.... Der Kleine ist generell ...

tralia   28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Umfrage: Geburtsdauer

Hallo, gehöre zwar noch nicht hier her, aber wenn alles gut läuft ab Februar... Ich habe jetzt schon von zwei Bekannten gehört, die innerhalb eines Jahres wieder schwanger waren, dass die zweite Geburt eine Sturzgeburt war. Beide brauchten nur ca. 90 Min. Das macht mir ein ...

MaMo0408   14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Schlafsituation mit 2 Kindern

Hallo , hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben, wie wir die Schlafsituation mit 2 Kindern regeln können. Wir haben einen 19 Monate alten Sohn und eine 2 Wochen alte Tochter. Unser Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett. Da wir den richtigen ...

Kreisle   07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsituation
 

Umfrage: Geburtsmonat

Habe bereits ein Sommerkind und möchte am liebsten diesen Herbst wieder schwanger werden um nächstes Jahr wieder ein Sommerkind zu bekommen (weiss schon, ist kein Wunschkonzert! ;-)) Aber ich habe festgestellt im Freundes- und Familienkreis, das das zweite Kind (Voraussetzung ...

bebinchen   28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum