Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carry2 am 28.02.2009, 13:49 Uhrzurück

Re: Umfrage: Geburtsmonat

Also mein "Großer" wird im Juni 2Jahre alt und jetzt im März kommt der Kleine zur Welt.

Aber wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umsehe, da gibt es keine Regel. Im Gegenteil, bin sehr schockiert, wie lange viele brauchen um überhaupt schwanger / nochmal schwanger zu werden. 2 Jahre sind keine Seltenheit. Gleicher Papa hin oder her, spielt keine Rolle. Oder wieviele eine KiWu-Praxis aufsuchen.

Ich kann mich darüber freuen, dass es bei uns einmal 2 und einmal 3 Monate gedauert hat. Und ich wünsche dir, dass es so klappt wie ihr es euch wünscht. Wie du schon deschrieben hast "Es ist nunmal kein Wunschkonzert".

lg carry2

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

UMFRAGE: Geburtsrad und Erfahrungen....

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal im Geburtsrad war oder sogar da entbunden hat und wie eure Erfahrungen damit waren. Vielen Dank für eure Antworten und bis bald... Viele Grüsse von mir Sternchenmum55 & 3 Kids & einem Bauchzwerg + einem ...

Sternchenmum55   27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Mal wieder ne UMFRAGE!

Hallo zusammen! Also alle hier haben ja mindestens zwei kleine Kinder oder sind auf dem Weg dahin! :-) Aber habt ihr euch das auch so vorgestellt??? Also man überlegt sich ja irgendwann schon wie das eigene Leben ablaufen soll und plant alles mögliche (auch wenns dann ...

Mama87   05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum