Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fusselinchen1 am 27.10.2004, 8:41 Uhrzurück

Re: Um so nähr der ET rückt, um so mehr Angst habe ich!

hallo du...

ich kann es sehr gut nachvollziehen,aber möchte dir nun keine angst machen..

meine kleine ist jetzt 18 monate und unser krümel ist am 17.8. (32ssw) geboren worden...die letzten zwei drei wochen vor seiner geburt fing lara-sophie schon an das sie nachts ein zweimal wach wurde und ich sie einfach zum kuscheln für ein paar minuten auf den arm nehmen mußte....da unser kleiner fast neun wochen zu früh geboren wurde hatte ich leider nicht so die möglichkeit meine kleine weiter drauf vorzubereiten und es war ganz schlimm als ich denn mit blasensprung auf einmal weg war.....mein mann sagte ab da das sie jede nacht bis zu fünfmal wach würde und er sie kaum beruhigt bekommt,und ich mußte leider länger in der klinik bleiben weil ich einen notkaiserschnitt hatte....die lage verbesserte sich auch nicht als ich wieder zu hause war,jede nacht hoch,bis zu fünfmal....vielleicht hat sie einfach verlustangst gehabt,so denke ich jedenfalls,denn sie kam ja doch ein wenig zu kurz da wir ja auch sechs wochen lang jeden tag in die kilin gefahren sind zum krümel und ich meist abends nicht da war als sie zu bett ging.....

auch jetzt wo krümel schon länger zu hause ist hat sich leider nichts gebessert..meine lara-sophie holt mich nachts bis zu achtmal inzwischen,an richtige nachtruhe natürlich nicht zu denken..sie liebt ihren bruder aber abgöttisch so das ich eben denke es hängt damit zusammen das sie nicht verdaut hat das ich auf einmal weg war und solange weg war

ich drücke dir die daumen das sich bei dir die lage nicht so dalegt wie bei mir und sich dein zweiter wieder schnell zurechtfindet

liebe grüße silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum