Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mrs.Cook am 04.04.2007, 13:50 Uhrzurück

"Übergangs-Buggy"

Hallo, da ich beim Babyschwimmen (geht noch 11x) und auch für die Gyn-Termine ja noch den MaxiCosi zu schleppen habe wird mir das langsam etwas schwer. Ich habe mir überlegt einen gebrauchten Buggy zu besorgen, denn der Ki-Wa ist zu wuchtig und auch schwer, damit ich so Strecken schieben kann. Habt ihr andere Ideen? Wie habt ihr das gemacht?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum