Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von icki am 25.06.2014, 20:31 Uhrzurück

Re: Überfordert wie macht Ihr das?

Ich mache eigentlich jeden Abend nur das Gröbste weg. Wenn der Grosse (16 Monate) im Bett ist. Dann räum ich auf und mach fix mit dem Handstaubsauger die 1.000.000 Krümel etc. weg. Tische abwischen und das wars. So das mein Mann wenn er von der Arbeit kommt keinen Herzinfarkt bekommt. Tagsüber siehts es hier teilweise aus als wäre ne Bombe explodiert. Und 1x die Woche kommt ne Putzfrau. Die will ich nicht missen. Wenn sie mal absagt putze ich während des Mittagsschlafes. Mein Kleiner (3 Monate) macht ja noch nicht viel Dreck, ausser Wäsche :-).
Mach mir aber keinen Stress, den hab ich mit den Kindern oft genug.
LG Iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum