Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pingumädchen am 20.07.2008, 21:15 Uhrzurück

Re: Übelkeit

Manchmal find ichs schon recht anstrengend (Emma ist 11 Monate, ich bin in der 26. Woche schwanger), vorzeitige Wehen hatte ich leider auch schon, aber dennoch geht es überraschend gut.
Abends ist bei mir dann aber oft der Ofen aus, mein Bauch schmerzt und ich bin froh auf die Couch zu kommen.
Die Übelkeit von anfangs ist auch vergangen, zum Glück wars diesmal nicht so schlimm wie in der ersten Schwangerschaft.
Das mag sich jetzt alles nicht so toll lesen, aber es ist bei weitem nicht so schlimm gewesen bisher wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Kleine lenkt mich immer sehr gut ab. Toitoitoi dass das so bleibt.

Die Woche nach der Geburt wird meine Mama bei uns wohnen und sich um meine Kleine und das gröbste im Haushalt kümmern. Mein Mann hat dafür leider keine Zeit. Danach hab ich meine Schwiegermutter an "meiner Seite", die mir hilft wenn ich sie brauche, da hab ich wirklich Glück.




LG Evelyn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum