Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 02.01.2008, 21:04 Uhrzurück

Re: UMFRAGE!

beim 1. kind waren fast alle Reaktionen positiv, ausser ein paar mädels vom studium (warum nicht erstmal karriere machen?!).
beim 2. hat sich meine beste freundin, die als einzige von unserem nachwuchsplan wusste, richtig gefreut, und auch meine mutti schien sich wider erwarten ehrlich zu freuen.
die anderen haben "neutral" reagiert. nicht negativ, nicht positiv.
aber die leute sind einfach auch unsicher, ob sie sich spontan freuen "dürfen" - schließlich muss man erstmal die lage checken: war es ein unfall oder so gewollt...
unsere sind beide wunschkinder. meine ma freut sich riesig über ihre kleinen goldjungs, macht aber nun auch ständig sprüche, dass wir bloß kein 3. kind mehr kriegen sollen. Unmöglich! Ist doch unsere Entscheidung!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum