Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 10.12.2007, 23:05 Uhrzurück

Re: UMFRAGE !

Aaaaaaaaaaaalso ;o)

Wir haben insgesamt 5 Kinder. Mein Mann, 36, brachte zwei mit in die ehe, die aber bei der Mutter leben und die sind fast 12 und fast 10. Mein Grosser, den ich, bald 29 mitgebracht habe, ist fast 8 und unsere gemeinsamen Kinder sind 2,5 und heute ein Jahr alt ;o)

Wir wollen noch eins in 2009 angehen, wenn ich meinen 30. Geburtstag ordentlich gefeiert habe und wieder genügend Zeit für ein kleines Kind habe....momentan wäre es einfach zuviel. Die zwei unter zwei passen gut....aber es sind eben nicht Nr. 1 und zwei sondern 4 und 5.

LG, Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum