Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 17.05.2006, 15:05 Uhrzurück

@Trisha (schnell wieder schwanger)

Hi Trisha!

Geplant schon so schnell schwanger werden versteh ich auch nicht so ganz, denn eigentlich hat man ja mit dem Baby so viel Aerbeit und Freude, daß man nicht mehr braucht...

...aber 13 Monate sind meine Kleinen auch auseinander. Nicht so geplanta ber total okay.

Die Schwangerschaften... nicht easy mit Baby im Bauch und auf dem Arm, nicht ganz unkompliziert wegen Gebärmutterhalsschwäche (nach zu schnell wieder schwanger vermutlich). Geburten normal und gesunde Babys. SS ansich aber leichter als die vorher.

Mein Körper:

Top, sehe nach 4 Kindern (2 erwachsene + 2 Kleine) und fast 40 schlank und jung aus und die Rückbildung ging mega schnell. Paßte nach 1 Woche schon wieder in alle Klamotten.

Die Kinder:

Jetzt schon 2 und 3 und aus Erfahrung mit den Großen (18 Monate auseinander - geplant) kann ich sagen es ist stressiga ber schön und 2 fast gleichaltrige Kinder sind super.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum