Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melle79 am 07.11.2007, 8:46 Uhrzurück

Trippeltest auffällig

Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe, mein arzt hat mich angerufen, der Trippel test, den ich gemacht hab, hat ein auffälliges Hormn angezeigt, nun muss ich den Bluttest nochmal machen. Das Hormon ist erhöht, wenn das baby einen offenen Rücken hat.
Was mache ich denn jetzt?? was hab ich falsch gemacht? Folsäure hab ich schon vor der 2. Schwangerschaft genommen. was kann man noch für untersuchungen machen, die das ausschließen können?? selbst wenn der 2. test jetzt nicht mehr über dem Grenzwert liegt, es muss doch einen Grund haben, warum es überhaupt am grenzwert liegt...

Bitte helft mir

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum