2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 09.02.2010, 16:07 Uhr

Trennbarer Zwillingsbuggy!!

Sowas hätte ich auch gerne... Ich habe wärend ich Babysitten war mal in einem katalog (jakoo, quelle oder so) einen KiWa gesehen, der über so ein klicksystem mit einen zweiten zu verbinden war, fand ich toll (ist allerding schon etwa 10 oder mehr Jahre her) dannach ausschau gehalten habe ich schon in der SS mit meinem Sohn, allerdings bin ich leider nicht fündig geworden, sonst hätte ich mir dann gleich den gekauft, weil von Anfang an klar war, das wir einen enegen Abstand wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.