2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marend am 11.04.2005, 22:17 Uhr

Transport zweier Kinder?!

Hallo
Als unser Sohn im Oktober geboren worden war war unsere Tochter gerade 18 Monate alt.
Wir hatten den Geschwisterwagen von ABC mit Luftreifen und passender Babytrage die spaeter in einen Fusssack verwandelt wurde.
Sehr praktisch.
Ausserdem hatten wir ein Kiddyboard mit zwei Tritten wo die Grosse sich auch setzten konnte(von 2 Jahre an).
Viel Spass mit den Beiden
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.