Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 23.08.2012, 18:03 Uhrzurück

Re: Transport Baby und 2jährige

Wir haben einen Geschwisterwagen gebraucht gekauft, den kann ich auch gut schieben und dabei noch den Großen (1,5 J.) im Auge/an der Hand haben, wenn er laufen möchte. Ansonsten den Kombikinderwagen für den Kurzen, dann trage ich den Großen auf der Hüfte mit dem Tragetuch oder ich trage den Kleinen im Tuch und nehme für den Großen den Buggy mit.

Ansonsten würde ich ein Buggyboard nehmen, aber da können die Großen nicht schlafen, wenn es mal länger dauert und müde sind. Oder einen Ring Sling mit nehmen für das große Kind. Der ist schnell gebunden und auf der Hüfte lassen sich die Großen problemlos tragen :)
Es gibt da auch einen Sitz, den man auf/ in die Tragetasche/Wanne vom Kiwa machen kann wo das größere drauf sitzt, aber da wäre ich mir wegen der Traglast des Kiwa sehr unsicher.
https://www.my-babyshop.de/media/Produkte/Kids2sit/Kind_Kinderwagen_my-babyshop__xl.jpg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hailie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum