Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vuckeline am 15.10.2008, 22:26 Uhrzurück

Re: Tragetuch

Ich möchte allen für ihre Beiträge danken!
Wir sind darauf eingestellt, dass es einige Zeit dauern wird, bis sich alles neu eingespielt hat. Vorgreifen hat wahrscheinlich wirklich nur bedingt Sinn, ich hoffe, ich werde genug Kraft haben, wie bisher auf die Situation IN DER SITUATION einzugehen. Ich nehme es mir jedenfalls vor :-)

LG vuckeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tragetuch! Welche Grösse????

Hallo! Ich möchte mal ein Tragetuch ausprobieren und frag mich grad welche grösse ich dafür brauch! Ich bin relativ stabil gebaut und daher weiss ich nicht wirklich welche Länge man da nimmt! Und gibt es dazu eine Bindeanleitung oder kann man sich das irgendwo zeigen ...

colliensmami   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch
 

Den ganzen Tag im Tragetuch...

Hallo Ihr! Kinder sind ja manchmal echt niedlich mit ihren Marotten... Hatte von Euch auch eine ein Kind, das man nicht "weglegen" konnte? Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und lebt praktisch auf mir oder meinem Mann. Nach dem Stillen fängt sie nach ca. 5 Minuten an ...

bröckchen78   04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum