Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 09.04.2005, 13:36 Uhrzurück

Re: Tragetuch unerlässlich?

also ich hatte ein tragetuch und fand es super. hatte es teilweise beim kochen um, weil der kleine anfangs öfter geweint hat. hatte anfangs auch den kurzen im tuch und die kleine im kiwa und bin einkaufen gegangen. irgendwann hatten wir dann das buggyboard benutzt. unsere "große" mochte es sofort und seitdem sitzt unser kleiner (mittlerweile 10 monate) im kiwa und die große (jetzt 2 jahre geworden) läuft und wenn sie nicht mehr mag gehts aufs board. habe das tuch auf jeden fall bis dezember sehr gut benutzt. also ich finde es hat sich gelohnt. jetzt mag ich ihn nicht mehr tragen, aber das ist ja ansichtssache.
übrigens hat der kurze beim einbinden in das tuch auch oft gemault. aber kaum bin ich ein paar schritte gelaufen, hat er friedlich vor sich hin geschnarcht.

also ich würde es kaufen.

lg sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum