Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 05.12.2005, 20:15 Uhrzurück

Tragetuch im Winter

Hallo!

also mein kleiner Sohn ist letztes Jahr im Sept. geboren. Für in der Wohnung fand ichs Tragetuch echt praktisch - draussen eher unpraktisch.

In nem Laden hab ich ewig geschwitzt, und unterwegs wenn er mal rauswollte (und die Grosse im Kiwa sass) war das echt doof mit dem Tragetuch, dass es nicht nass wurde (die Enden). Es gibt zwar Trageweisen die man nicht öffnen muss um das Kind rauszuholen, aber die mochte mein Kleiner nicht so gerne.

Naja und ausserdem wollte meine Grosse immer aus dem KiWa raus wenn mein Kleiner aus dem Tragetuch rauskam. Dann wollte ich ihn schnell wieder reintun, aber das ging nicht so schnell, und ich musste die Grosse irgendwie beruhigen.

War irgendwie keine so zufriedenstellende Variante, so dass ich das Tragetuch nicht nach draussen mitnahm wenn es draussen winterlich war. Und jetzt ist ja Winter. Hab lieber nen Glückskäfersack gekauft, das ging schneller und ist nicht so lang - es landet nix im "Dreck" am Boden.

Schöne Grüsse,
jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum