Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Zwergmase am 29.08.2013, 14:18 Uhrzurück

Tragehilfe - Empfehlungen?

Huhu nächsten Monat soll unsere Tochter geboren werden, mein Sohn ist dann 20 Monate alt und wir möchten (zumindest vorerst ) keinen Geschwisterwagen.

Wir werden die Kleine wohl tragen bis sie gut sitzen kann und sie dann in den Buggy packen und den Großen aufs Kiddyboaed stellen - so zumindest der Plan :-)

Nun zur Frage: welche Tragehilfe könnt ihr empfehlen?
Würde eigentlich lieber kein Tragetuch nehmen.
Die Trage soll von Geburt an benutzbar sein.

Bisher haben wir nur einen Babysling hier aber so ganz sicher bin ich mir damit nicht und hätte gerne eine Alternative.

Marsupi? Mei Tai? Anderes?

LG und Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Brauche Geschwisterwagen- Empfehlungen!!

Hallo, ich habe mich entschlossen das sobald Nr.2 unterwegs ist, das wir uns zusätzlich einen Geschwisterwagen kaufen wollen!! Er sollte Geländetauglich sein, bzw sich gut auch mal über einen Feld-Schotter-Weg schieben lassen. ...

pietschi88   01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen
 

wer braucht tragehilfe für die kleinen?

Hallo zusammen! Habe gerade hier reingeschaut und einen Beitrag gelesen in dem es um Tragehilfen geht! Wir haben eine Tragehilfe abzugeben! Und zwar den "Weego". Er hat 2 Säckchen und daher auch für neugeborene geeignet! Schaut doch mal unter www. tragemaus.de,da ist ...

carmen75   17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum