Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von april am 18.03.2007, 12:26 Uhrzurück

total überrascht!

hallo!

Bis vor ein paar Tagen habe ich gar nicht gewusst, dass es auch dieses Forum gibt!!!! Bei anderen war ich eine stille Mitleserin - und jetzt brauch ich Rat! Vor ein paar Tagen wollte ich mich beim FA zum jährlichen Untersuch anmelden und da ich einige Tage drüber war, machte ich schnell einen Test, nur um der fragenden Assistentin antworten zu können, dass ich nicht schwanger bin und den Termin kriege.... falsch gedacht: der Test war positiv! Ich war total überrascht und ehrlich gesagt, ziemlich geschockt. Unsere Tochter wird gerade mal 11 Monate alt und wir wollten eigentlich noch etwas warten..... Nun es ist anders gekommen. Ich bin jetzt in der 7. Woche und muss mich immer noch daran gewöhnen. Mein Mann ist ausser sich vor Freude, aber ich mach mir solche Sorgen. Ich habe ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber, weil sie mich bald teilen muss und dem kleinen Lebewesen in mir gegenüber, weil ich mich nicht total darauf freuen kann. Kennt jemand diese Gefühle?

Wie habt Ihr das mit dem Kinderwagen gelöst? Welche Geschwisterwmodelle sind empfehlenswert? Habt Ihr neue gekauft oder 2nd hand?

Grüsse Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum