Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manira am 20.04.2009, 23:20 Uhrzurück

Re: total erschöpft --

hallo,
zusätzlich zu dem geschriebenen würde ich dir empfehlen, dich an die caritas zu wenden. In vielen städten haben sie eine elternberatung. Mein Mann und ich haben sie vor 2 Mon kontaktiert und sind sehr froh darüber. Sie sind uns absolut frei von Vorurteilen und Vorwürfen begegnet.
Allein reden macht es nicht immer besser, so wie man es vielleicht mit einer Freundin. Die Frau von der Caritas ist sehr kompetent, sie lenkt uns auf das Wesentliche, gibt uns gute und vor allem praktikable Ansätze, bestätigt und ermuntert uns in vieler Hinsicht. Vor allem mein Mann war anfangs skeptisch, aber nach der 1. Sitzung war die Skepsis weg.
Ich würde dir raten dich an eine beratungsstelle zu wenden, zumindest bei uns ist die Caritas-BEratung sogar kostenlos.
Ich wünsche dir viel kraft und alles Gute
manira

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum