Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von .mari am 18.04.2009, 22:35 Uhrzurück

total erschöpft --

meine große war fast 2,5 als das brüderchen zur Welt kam. Bis dahin war soweit alles ok. Doch in den vergangenen 16 Monaten hat sich meine gefühswelt so sehrverändert. ursachen sind vielfältig, beziehungsprobleme mit partner, der sich abkapselt, eifersucht der großen ( was sich gottseidank allmählich legt..) absolut keine verwandten zurunterstützung, frustation über finazielle und wohnliche situation. unzufriedenheit mit eigenem versagen, momenatan spielt sich die gesamte palette ab und ich finde keinen ausweg. immer, wenn ich ich einen anfag suche,legen sich heimlich große steine in den weg. meine kinder sind mein leben, ich förder sie, unternhemen täglich ( auch nachm Kiga der großen) noch was, j, ich kümmere mich sehr gut. aber abends bsplw, da kann ich als nicht mehr, ich werde uach öfter lut und bin totl gereizt und genervt, wg tlw. kleinigkeiten, .. bin sowas von ausgelaugt. und bekomme null anerkennung. kein lob, kein liebes wort von jmd. da bin ich rchtig traurig, wenn ich eler/teile sehe, die so glücklich mit ihren Kindern spielen. schlimm ist auch, dass ich, seit der kleine da ist, die große manchmal eher " abweisender", abgekühlter"behandle. auch, wenn ich sie über alles liebe. ich weiß nicht, wohin ich mich wenden kann, wer mir zuhören würde, ohne mich als blöd abustempeln..

:(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum