Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 11.09.2012, 10:36 Uhrzurück

Re: Total ausgepowert und erschöpft...

Ich höre es auch so oft "ihr wolltet es ja so" & "ihr habt es euch ja so ausgesucht" usw. Mittlerweile erzähle ich gar nicht mehr ob es stressig war oder nicht, so nehme ich mir schon mal den Stress & Aufregung über diese Aussagen . Viele vergessen wie die zeit mit Baby/kleinkind ist, haben selbst nur eines oder noch gar keine.
Ich bin schon froh, wenn wir irgendwo zu Besuch sind und wir da nicht ständig dem Großen hinter her müssen, weil die Gastgeber die Aufgabe übernehmen. Heute hatte ich das Glück, das meine Ma auf den Kleinen aufpassen konnte, weil der der Große zum Doc musste---das war Luxus
Wir haben hier auch viele Treppen, der Kiwa im Keller, das war bei der Besichtigung alles kein Problem hieß es, da wir die Terrasse nach vorne raus haben und die Umrandung nicht ganz zu ist, fand ich es praktisch darüber mit dem Kiwa raus zugehen (war alles kein problem bei der besichtigung auf meine Nachfrage) und nun dürfen wir es nicht mehr. Der Kiwa muss, anders wie ausgemacht in den Keller und darf nicht bei den Briefkästen stehen (obwohl genug platz ist) . Das erschwert den Alltag oft noch zusätzlich, selbst wenn eines der Kids im Tragetuch ist.

Mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub, aber da kam ein Stein im Weg nach dem anderen, dann klebten auch drei schlecht gelaunte Männer an mir, mir fehlte die Luft zum atmen. Jetzt geht zum Glück alles wieder seinen gewohnten Gang. Wäre der Urlaub zum erholen gewesen (also nur die Kids& Ausflüge), wäre es sicherlich anders gewesen mit meiner Laune

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum