2 unter 2

Forum 2 unter 2

Tom ist daaaaaaaa

Thema: Tom ist daaaaaaaa

Hallo, nach tagelangen Kämpfen mit immer wieder aufhörenden Wehen hat gestern um 14:23 unser kleiner Tom das Licht der Welt erblickt. 3800g und 52 cm. Dafür,daß es Nummer 4 war,war die Geburt doch ziemlich heftig und so,aber wir sind beide wohlauf und nach 2 Stunden ausruhen mit Papa wieder nach hause gefahren und hier lassen wir es uns jetzt gutgehen. Ja, das wollt ich nur kurz bekannt geben. Der Papa ist unglaublich stolz, nach 3 Töchtern endlich noch (und das absolut ungeplant und trotz 99,9% Sicherheit der Hormonspirale) einen kleinen Sohnemann bekommen zu haben und er hat geheult wie jeck. Vollll schöööön. Schöne Grüße Nina

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

Lasst es euch gut gehen.

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 12:35