2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca77 am 23.01.2006, 15:46 Uhr

Toller Geschwisterjogger abzugeben!

mit Babytasche inkl. Regenverdeck und großem Regenverdeck für den ganzen Wagen.

Der Wagen ist blau mit etwas schwarz abgesetzt, hat große Lufträder, die Lehnen sind getrennt verstellbar; außerdem gibt es zwei "Guckfenster", die bei Bedarf geöffnet werden können.

Superteil kann ich nur sagen. Bin sehr zufrieden, aber nun brauchen wir ihn definitiv nicht mehr!

Bei Interesse einfach melden!

LG

 
3 Antworten:

hab Interess an Deinem Kinderwagen!!!

Antwort von sandarella am 24.01.2006, 9:58 Uhr

Hallo Bianca,
hab noch ein paar Fragen zu dem Wagen:
Sitzen die beiden nebeneinander oder hintereinander?? Bring ich ihn in ein normal-großes Auto (Audi A3, Kofferraum nicht besonders groß) also kein Van oder Kombi! wäre es möglich, dass Du mir ein Bild von dem Kinderwagen zusendest? Ich hab zwar einen Wagen in Aussicht ist aber ein richtiger "Zwillingswagen"!
Ich würde Dir dann meine E-MailAdresse geben.



Re: hab Interess an Deinem Kinderwagen!!!

Antwort von Bianca77 am 24.01.2006, 13:25 Uhr

Die Kinder sitzen nebeneinander, was ich persönlich am besten finde, denn jeder der Kinder möchte ja mal etwas sehen! gg (sofern sie denn schon sitzen können!) gg
Das Vorderrad kann man ganz leicht abmachen, so dass der Wagen auch in einen normalen Kofferraum passen müßte.
Babytasche kommt dann halt oben drauf. Haben wir auch so gemacht.

Wie alt sind denn Deine beiden?
und woher kommst du?

Bilder laß ich dir morgen von meinem Mann schicken, wenn es für dich ok ist!

LG



Re: hab Interess an Deinem Kinderwagen!!!

Antwort von sandarella am 25.01.2006, 15:56 Uhr

Hallo Bianca,
schon mal danke für die Infos!
Also mein "großer" ist seit gestern 13 Monate alt, und der kleine kommt erst noch!!! So in den nächsten 3 Wochen ;-) Die Bilder kannst an folgende E-Mail Adresse schicken: sunny-sky@gmx.de.

Viele Grüße
Sandra

..ach ja, ich komme aus der Nähe von Ingolstadt (Bayern)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.