2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 04.02.2008, 19:53 Uhr

tolle Eltern...

paul wird im Sommer 6 und meine Eltern können nicht kommen. Mein Vater war total traurig.und suchte eine Lösung meine Mutter (sie sind seit 11 Jahren geschieden)suchte auch eine Lösung. und sie fand eine. dafür haben sie sogar Kontakt aufgenommen. sie bezahlen uns zusammen ein Ferienhaus für 1 Woche in ihre Nähe. So können wir uns alle traffen und Geburtstag in Frankreich fahren. das hätte ich von ihr nie und niemehr gedacht. Paul hat das Gespräch gehört und hüpfte vor Freude, dass er nach Lille zum Geburtstag darf!(ist sogar dabei umgefallen, war lustig)

 
3 Antworten:

Re: tolle Eltern...

Antwort von paul+rike am 04.02.2008, 19:55 Uhr

falsches Forum, sorry!



Re: tolle Eltern...

Antwort von goerlie am 05.02.2008, 10:15 Uhr

Trotzdem großes Kompliment an Deine Eltern!!

Find ich echt Klasse! Laß Dir was hübsches für sie einfallen!

LG



*lach*

Antwort von psb am 05.02.2008, 11:34 Uhr

erst dachte ich, das "tolle eltern" wäre ironisch gemeint. aber solche geschichten liest man gern, ist doch super :-)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.