Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sommer sprosse am 30.07.2010, 20:32 Uhrzurück

Re: Tips fuer die erste Zeit

Direkte Tipps kann ich dir nicht geben.. beim stillen habe ich meinen Großen neben hin sitzen lassen und wenn das ging mit ihm ein buch angesehen... bei wutausbrüchen kannst nur ruhig bleiben und ihr erklären dass das neue baby mehr ruhe und vor allem so klein die mama sehr braucht... einfach cool bleiben (ich weiß, ist schwer gesagt) aber ich weiß aus erfahrung dass diese zeit auch bald rum geht.. du bist oft genervt, dein mann demnach auch und die große ist trotzig... a paar monate nur noch ;-) alles gute und kopf hoch ! das wird schon...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tipps für die erste Zeit zu Hause

Hallo, habt ihr ein paar Tipps für die erste Zeit zu Hause? Wie lief es bei euch so und wie habt ihr euer erstes Kind mit in alles einbezogen? Tags - nachts - beim Windeln wechseln - beim füttern des Kleinen und Großen ... Wir bekommen im Juli Nachwuchs und unsere Kleine ...

Lotte08   17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste Zeit
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum