2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ich hab Angst

Thema: Ich hab Angst

Ohweiohwei! Ja, jetzt ist das Geschrei groß Ich bin schwanger! Wieder. Meine Zwillis sind knapp 7 Monate alt und ich hatte meine Regel noch gar nicht wieder bekommen und es muss wohl gleich beim ersten Mal wieder geklappt haben. Ich kanns noch kaum glauben... Nun hab ich natürlich total Angst! Ich bin mit meinen Jungs doch schon so ausgelastet. Dazu kommt, ich hatte eine ziemliche Depri-Phase nach der Geburt, aus der ich ne ganze Zeit nicht rauskam. Jetzt kommt zweimal die Woche ne Haushaltshilfe, aber die Beiden halten mich so auf Trab! Ich weiß gar nicht wie das werden wird, wenn der Bauch wächst. Da kann ich doch gar nichts mehr machen. Und die Zeit, um allen gerecht zu werden... wo soll ich die hernehmen???? Ohweiohwei! Vielleicht kann mir irgendeine von euch ein klitzekleines bißchen Mut machen? Das wär schön. Danke Sug

von Barbarina3 am 14.06.2012, 14:41


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Bis das Kleine kommt sind deine zwei ja schon ein ganzes Stück größer, da fängt die Zeit an in der sie bestimmt auch schon mal gut miteinander spielen können. Das klappt bestimmt, ich kenne bis jetzt nur Mamas, bei denen die Zwillinge als zweites kamen und dann auch in so geringem Abstand, die haben trotzdem geschaffte die Zillis sogar voll zu stillen, ich denke das ist viel anstrengender, weil die Großen sich dann alleine zurückgesetzt fühlen und das gleich von zwei schreihälsen ;-) Sicher wird das nicht immer einfach, aber ich denke dass es besser geht als du nun erwartest.

von knuffelbär am 14.06.2012, 15:03


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Deine Angst kenne ich grade gut. Ich hab nen Sohn von 52 Jahren und mein 2 wurde vorgestern 4 Monate. Hab gestern nun positiv getestet. Weiß auch nicht wie ich das schaffen soll

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

Wow

von susiwhite am 15.06.2012, 13:09


Antwort auf Beitrag von susiwhite

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 15:09


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Ich kann dir nur raten, nimm alle Hilfe in Anspruch die du bekommen kannst. Vielleicht könnte man jetzt schon ganz sanft einen Babysitter an deine Jungs heranführen, damit sie noch eine weitere Bezugsperson haben. Ebenfalls solltest du dich mit der KK in Verbindung setzen, vielleicht können die dir ja auch schon in SS eine Familienpflegerin zur Seite stellen. Frag da ruhig genau nach, von alleine schicken sie dir keine vorbei ... Trotz aller Angst wünsche ich dir, dass du dich auch über dieses Kind freuen kannst. Das würde auch schon mal viel Stress nehmen. Alles Gute! sanctipetri

von sanctipetri am 16.06.2012, 12:07


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Teste doch erst mal. Ich hatte mich vor ein paar Monaten auch verrückt gemacht und dann war gar nix.

von estelle03 am 23.06.2012, 19:35