Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 30.09.2008, 15:45 Uhrzurück

Re: thema schlafen

also da gehen die meinungen extremst auseinander und du wirst sicher alle zu lesen bekommen.

ob falsch oder richtig können wir dir nicht sagen. ihr müsst die richtige lösung für euch selbst finden.

unsere kinder haben immer im eigenen bett geschlafen - und irgendwann brauchten sie auch ihr eigenes zimmer, weil sie nachts total unruhig wurden - als sie dann allein im raum waren, haben sie plötzlich durchgeschlafen.

andere haben auch zwei kinder im bett und es stört weder kind noch eltern - für mich käme das familienbett wiederum nicht in frage.

vielleicht helfen dir ein paar fragen weiter, die du dir selbst beantworten solltest:

was ist EUCH lieber? wollt ihr beide kinder mit im schlafzimmer / bett oder wird euch das zu viel? wie würde es deiner tochter dabei gehen? ist sie bereit, im eigenen zimmer alleine zu schlafen?

es gibt auf allen seiten vor- und nachteile... ich denke, alles ist machbar, es gibt alles und es geht - was für euch der richtige weg ist, müsst ihr ganz allein entscheiden. und dann wirds auch richtig sein!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wo schlafen eure Kinder?

Guten morgen Mich würde mal interessieren, wo eure Kinder schlafen. Haben sie jeder ein eigenes Zimmer oder teilen sie sich ein Zimmer? Wir haben leider nur ein Kinderzimmer. Emily schläft allein im Kinderzimmer in ihrem Bett. Lisa, morgen genau 1 Monat, schläft bei uns im ...

Emily180107   31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafen

Hallo, wie macht Ihr das mit dem Schalfen am Abend? Bei uns ist es im Moment jeden Tag ein Kampf: Ist der größere endlich im Bett und hält Ruhe ist es für die Kleine Zeit ins Bett zu gehen und Felix ist wieder voll da. Beide schlafen aus Platzgründen mit in unserem ...

Nina 73   10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum