2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 29.06.2006, 9:53 Uhr

Teutonia-Buggy-Board abzugeben

Huhu,

bei mir steht seit einigen Monaten das Buggyboard im Keller. Weil es nur an einen Teutoniawagen passt (alle 4-Rad-Modelle), weiß ich nicht so recht, wie ich es loswerden soll. Den Wagen habe ich an eine Freundin mit dem ersten Kind weitergegeben.

Das Teil kostet neu 50 Euro und ich würde es für 10 Euro plus Porto abgeben.

Es ist voll funktionsfähig, hat schöne große Räder und nur die üblichen Gebrauchsspuren (kleine Kratzer und Verschmutzungen). Foto kann ich gerne senden.

LG,
Stefanie

 
3 Antworten:

Re: Teutonia-Buggy-Board abzugeben

Antwort von BremerMama am 01.07.2006, 19:18 Uhr

Hallo!
Habe Interesse an deinem Pick Up von Teutonia.
Kannst mich ja mal bitte anmailen.
Myselfinchen@aol.com
Danke LG Syna



Re: Teutonia-Buggy-Board abzugeben

Antwort von autokniffi am 07.07.2006, 21:02 Uhr

Hallo, wir sind auf diesen Beitrag gestoßen und interessieren uns für das Teutonia Buggy Board.
Ist es noch da.
Wie kann man eine Kaufabwicklung durchführen ?

Mfg Olaf Brucki

Versandadresse wäre:
Olaf Brucki
Krughofstrasse 8
14532 Stahnsdorf



Re: Teutonia-Buggy-Board abzugeben

Antwort von Petra D. am 07.07.2006, 21:06 Uhr

Passt das Buggyboard auch an den Kinderwagen Mistral von Teutonia? Wenn ja, bitte um Zusendung eines Bildes an die E-Mail Adresse bergzauber@web.de



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.