2 unter 2

Forum 2 unter 2

Test positiv!

Thema: Test positiv!

Juhu! Der TEst vorhin war positiv! Meine große ist 8/97, meine kleine 12/04. somit werden wir - wenn alles gut geht - im März/06 auch zwei Kids unter zwei haben. Ich freu mich so sehr, hab aber auch ein bisschen bammel. Drückt ihr mir die Daumen und erzählt von eurem Alltag mit "zwei unter zwei"? christina

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 06:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! gratuliere! Wünsch dir eine schöne ss! War euer Abstand denn so geplant? Ich hab gar nicht mehr 2 unter 2 *g* LG jakobine + 2nichtmehrsoganzkleinezwerge (26 Mon. + 10,5 Mon.)

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 08:09


Antwort auf diesen Beitrag

danke! Ja, es war geplant, das sie dicht kommen. Laut doc sollten wir wegen 2x KS ein ganzes jahr warten (was uns ehrlich nicht behagte). haben nur mit gummi verhütet, an den kritischen tagen..... Na ja, so ists mir aber sehr recht! chrissi

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 08:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina, ich will dir keine Angst machen aber dein Arzt hat nicht ohne weiteres Dir empfohlen ein Jahr zu warten. Ich habe auch nicht auf mein Arzt gehört und meine Tochter kam somit ein Monat zu früh zur Welt weil meine Gebärmutter am reissen war. Zum Glück habe ich jetzt eine Gesunde und altesentsprechende süsse kleine Tochter, aber ich weiss das sowas auch anders Enden kann. Ich Wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und so 2 unter 2 ist zwar manchmal ziehmlich anstrengend aber man hat doppelt so viel Freude! Gruß mama_2

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin gerade das zweite mal mami geworden. Meine älteste ist fast 23monate der kleine ist fast 3 Wochen. Ich empfinde es schon noch als meeegaanstrengend. Lg Heike

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir ist genauso. Sohn 01/94, Sohn 11/04. Wir wollten das eigentlich auch so, mir dem kurzen Abstand. Werde 37 und will nicht bis 40 warten. Aber daß es dann soooo schnell wieder klappt.... Na ja, wird schon. War gestern beim Arzt. Man konnte die Fruchthöhle sehen, aber noch kein Herz. ET ist der 19.03.06. Wie alt bist Du denn? Warst Du schon beim Arzt? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 06:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erst einmal Danke für die Glückwünsche. Mein Arzttermin ist morgen um 10:30h. Der Doc wollte mich gestern gleich da behalten, doch da hatte ich die Große mit und die solls ja noch nicht wissen. Ich bin (noch) 28, ET wäre der 24.03.06. Durch die beiden KS wird das sicher auch wieder einer werden und ich mag wetten, das der Doc mir den 8.März vorschlägt :-) chrissi

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 09:08