Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 07.04.2008, 15:37 Uhrzurück

Re: Termine bei Arzt /Hebamme - und der Grosse??

Hallo Larissa,

mein Großer ging teilweise mit, teilweise zur Tagesmutter.

Stressfreier sind gerade die längeren Termine ohne Kind. Aber wenn's sein musste, konnte ich meinen Großen gut beschäftigen. Nur einmal war ein Termin zum Doppler-US eine Katastrophe. Erstmal haben wir über ne Stunde gewartet, dann kannte sich der Arzt mit dem Gerät nicht gut aus und zog einen Kollegen zu Rat, es zog sich also alles hin. Da kann ich es dann nicht ändern, dass mein Kind irgendwann genug hat. Da muss der Untersuchende dann durch.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum