Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Donald am 07.04.2008, 14:35 Uhrzurück

Re: Termine bei Arzt /Hebamme - und der Grosse??

Hallo!

Also bei Frauenarztterminen habe ich es während der Schwangerschaft so gehandelt, dass ich die Große zuhause bei meiner Mutter oder bei meinem Schwiegervater lassen konnte.
Aber seit die Kleine auf der Welt ist, machen wir allfällige Arzttermine und auch sonst die alltäglichen Erledigungen zu dritt.
Den Oma-Bonus hebe ich mir auf, damit ich mal Sachen jeweils mit einem Kind machen kann oder um in Ruhe das Haus zu putzen :-(

Aber wie gesagt: Während der Schwangerschaft (und das war ja Deine Frage) hatte ich meine Arzttermine immer alleine und die Große war betreut.

lg Iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum