Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von larissa03 am 06.04.2008, 19:40 Uhrzurück

Termine bei Arzt /Hebamme - und der Grosse??

Hallo,

bin momentan in der 25. SSW mit meinem 3. Kind. Unser Mittlerer ist 1,5 Jahre alt. Und da er noch den ganzen Tag bei mir zuhause ist, muss ich ihn zu den Terminen für die Vorsorge immer mitnehmen. Bisher hatte ich ihn während der Untersuchung im Kiwa sitzen, aber mittlerweile macht er da ziemlich Terror. Wenn ich ihn laufen lasse zerlegt er aber die Praxis :-) .... Bei der Frauenärztin geht das noch, aber bei der Hebamme dauern die Termine doch etwas länger und ich verbringe etwas länger auf der Liege und da kann ich mich dann gar nicht richtig auf das Gespräch und die Untersuchung konzentrieren. Wie macht ihr das??

Bin schonmal gespannt auf Eure Antworten,

LG,

Larissa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum