Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von wilde-kerle-mami am 07.12.2008, 22:22 Uhrzurück

teil 2,,,,,,,,,,,,

mittlerweile hat nr 1 ein hochbett also ist er die höhe gewohnt habe etagenbetten gesehen die kaum höher sind als sein hochbett also mach ich mir deswegen keine sorgen !!
war alles super geplant aber meist kommt alles anders hi hi nun kommt nämlich nr 1 gegen morgen ca 5 uhr ins eh schon enge fast nur übers ehebett zu erreichende schlafzi und will " kuscheln " ist ja schön und mami geniesst auch doch nun macht nr 2 unsere nr 1 um halb 7 wach da er mittlerweile gegen halb 7 haia geht also kommt nr 2 in den fast zu kleinen stuben"not"wagen der im wohnzimmer steht so was nun babybett zurrück ins kizi und was ist mit mittagsschlaf ??? phu also du siehst was man macht ist falsch kinder sind situationsabhängig zu nehmen heute so und morgen so wenn ich mit nr 2 aufstehe um hab 7 wird nr 2 komischerweise spätestens 5 min später wach weil er merkt bett ist leer das ist blöd da er bis halb neun schlafen würde steht er so früh auf, ist er knöttrich da er seit kurzem keinen mittagsschlaf mehr macht und den schlaf braucht. Bin auch ratlos wer tips hat gern genommen ob ich dir helfen konnte weiss ich nicht. Aber ich bin optimistisch das mir da wieder ein wohnungsumbau einfallen wird hi hi spätestens wenn beide etwas grösser sind klappt das mit dem etagenbett bin mir fast sicher !!??hmmm sorry wurde lang kann mich nicht kurzfassen liebe grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum