Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Köhlerliesl am 06.02.2010, 14:37 Uhrzurück

Re: Tagespflege - kann mich nicht entscheiden...

Also, nur ein kurzes Wort, weil hier alle so für das zu Hause lassen sind:
Bei uns gibt es täglich "Probleme" im Kindergarten und zwar wenn der Kleine heim soll. Er ist genau 25 Monate alt und geht wahnsinnig gern hin, beim abholen braucht es immer viel Überredung und am Sonntag wird schon nach dem KiGa gefragt. Frühs sagt er nicht mal Tschüß, weil er sich sofort in KiGa-Leben stürzt und er genießt es sehr. Bin mit Baby zu Hause, aber er ist ja groß und stolz darauf ein KiGa-Kind zu sein und ich genieße die Zeit mit dem Baby daheim (weil das Kleine bei einem 2-jährigen ja doch eher zu kurz kommt).
Jedes Kind ist anders und ich würde es vom Kind abhängig machen.
Viele Grüße
Köhlerliesl

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum