Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 29.01.2010, 10:33 Uhrzurück

Re: Tagespflege - kann mich nicht entscheiden...

Also den zeitpunkt finde ich auch mehr als ungünstig und dann eine ganztages Betreuung, ich weiß nicht...

Bei mir ist es so, dass ich neben meinen zwei Würmern mein Studium beenden will/muss und das ist ohne betreuung nicht machbar. mein Sohn war in einer betreuten Krabbelgruppe (10 Stunden die Woche) seit er 3 Monate ist und ist mit 14Monaten in die KiTa gekommen. Er geht da sehr gerne hin, aber die ersten Tage wie ich ihn hinbrachte und die Kleine wieder mitnahm (er war da 21 Monate) war er schon eifersüchtig. Die kleine geht ab März (mit 3 Monaten) dann auch in die Krabbelgruppe und ab Oktober in die gleiche KiTa, aber so kurz vor der Geburt wäre eine EIngewöhnung sicher sehr hart...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum