Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 29.01.2010, 7:57 Uhrzurück

Re: Tagespflege - kann mich nicht entscheiden...

Hallo

Du bist doch mit dem Baby zuhause oder ???

warum müssen die Kinder immer "abgegeben " werden

genieß die Zeit mit deinen Kindern sie ist schnell vorbei

und Bezug zu andern Kindern haben wir so gelöst:

1x die Woche Spielgruppe 3 Std. und
1x die Woche schwimmen mit Freunden Kinder aus der spielgruppe

die kleinen Würmchen sind mit 1.1/2 Jahren weniger zuhause bei Mama und
Papa, Familie als verplant
Karierebaby´s???

wenn du in 1 Jahr oder 2 wieder in die Arbeit musst muss er noch früh genug sich von Euch trennen

ich find so schrecklich das Baby wird nur im Tragetuch getragen aber dann für
10 Std. bei Tagesmutter abgegeben es wird mit aller Gewalt bis es 3 ist gestillt aber es darf nicht zuhause sein

füll dich bitte nicht angegriffen

ich schreib nur dass was ich bei uns im Kita sehe wir haben auch Babys ab 12 Wochen drin
wenn’s finanziell anders nicht zu wuppen ist das die Mutter arbeiten muss ist eine Tagesmutter Goldwert
das Geld was die Tagesmutter kostet kannst du doch für ab und an einen Babysitter investieren und auch mal nur Frau und nicht Mutter sein


hab dir meine Sichtweise geschrieben bin gespannt auf die anderen

LG luzie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum