Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 06.03.2007, 23:43 Uhrzurück

Re: Tagesmutter fürs Große?Krippe?

Wir haben die Große mit einem Jahr bei der Tagesmutter eingewöhnt(an drei Tagen für drei Stunden) da die Schwangerschaft kompliziert war, war ich sehr dankbar darüber, dass ich auch Zeit nur für mich am Vormittag hatte. Maya ist ganz begeistert von der Tagesmutter und ihren zwei gleichaltrigen "Tagesgeschwistern". Maya ist jetzt 17 Monate alt und ihr Bruder 3 Wochen. Und auch jetzt ist es angenehm auch mal Zeit nur mit dem Kleinen zu haben. Maya versucht schon viel zu helfen - gibt mir von ihrem Getränk ab und schaut beim Wickeln zu, beim Stillen sitzt sie oft daneben und schaut ein Bilderbuch. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft nicht damit gerechnet, dass sie jetzt doch schon so selbständig ist bzw auch sein will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum