Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von k.a. am 05.03.2007, 14:28 Uhrzurück

Re: Tagesmutter fürs Große?Krippe?

Hallo,

warum willst Du ihn zur Tagesmutti geben ?
Meine Tochter war 15 Mo. alt als das zweite kam. Für sie wäre es definitiv zu früh gewesen in den Kiga zu gehen.
Finanziell ist es am Anfang ungefähr wie mit einem Kind (kommt darauf an, ob du stillst oder Flaschennahrung brauchst). Später merkt man es schon, Kleidung für zwei und alles weitere. Meine sind jetzt fast 4 J. und 2,5 J. Ich gehe jetzt wieder stundenweise arbeiten.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum