Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 02.02.2006, 21:00 Uhrzurück

Re: Tagesablauf mit 2 unter 2

Hi,

also ich hab keine 2 unter 2 mehr, aber wir hatten seit der Kleine so 8 Mon. ist nen geregelten Ablauf.

Um 06.00 bis ca. 07.00 Uhr wachen die Kids auf, wenn einer wach is, weck ich den andren auch auf. Dann gibts Frühstück, manchmal mit manchmal ohne Papa. Dann spielen die 2 ne halbe Std. während ich was im Haushalt mache. Dann zieh ich beide um, und dann gehen wir für 1-3 Stunden raus, jmd. besuchen, in ne Krabbelgruppe, oder einkaufen oder spazieren... oder mit der S-Bahn in die Stadt...

Dann gehn wir wieder heim, mittagessen machen + danach schlafen die 2 etwa 1,5 bis 2 Stunden.

Achja und nach dem Schlafen gibts wieder essen (obst oder so) wickeln & spielen. Dann nochmal raus oder mit Papa was schoenes machen. Achja und dann ist eh schon abend, um 18.50 Sandmännchen gucken und ab ins Bett.

Bei uns gehts eigentlich schon mal turbulent zu, aber auch mal ruhig...

Jetzt sind die 2 fast 1,5 und 2dreiviertel.

Gratuliere dir zu deinem kleinen Sohn. Wolltest du immer 2 verschiedengeschlechtliche Kids ? Oder lieber 2 gleiche?

LG jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum