Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Simonel am 02.02.2006, 9:31 Uhrzurück

Tagesablauf mit 2 unter 2

Guten Morgen,

nach einer etwas wilden Nacht, mit Schreiphasen meines Sohnes (knapp 2 Wochen) die ich unten im Wohnzimmer verbrachte damit er mir seine Schwester (21 Mon.) nicht aus dem Schlaf brüllt würde mich interessieren wie ich den Rat von Dr. Busse (ruhigen, geregelten Tagesablauf) mit einer brüllenden Trotze oder einer fröhlich plapperden Zuckerschnute gestalten soll. Die "Lärmkullisse" ist eigentlich immer hübsch laut. Möchte ihn aber ungern ständig mit Babyfon außer Hörweite haben, da ich diesen Fehler schon bei meiner ersten gemacht habe. Nun hat sie einen dermaßen leichten Schlaf daß sie die Flöhe husten hört. Bin ja eigentlich froh daß er sich so gut "einfügt" (schläft den ganzen Tag), aber scheinbar kommen die längeren Wachphasen jetzt ausgerechnet nachts...

Wie habt ihr das gemacht, als eure zweiten "so frisch" waren...

Vielen Dank und liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum