Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 23.02.2009, 12:52 Uhrzurück

TFK !!!

Wie schon weiter unten gepostet:
Super ist der tfk twinner twist bzw. jetzt gibt es ein verbessertes Modell, das twinner twist Duo oder so ähnlich heißt. Auf jeden Fall die neue Version besorgen! Denn da hat man 2 seperate Verdecke, außerdem kann man die Tragewannen einzeln für den twinner twist nicht mehr kaufen.
Bei der alten und der neuen Version kannst du das kleine Baby in einer festen Tragewanne ansehen, wie in einem normalen Kinderwagen, während das ältere Kind wie in einem Buggy sitzt. Später sitzen dann beide nebeneinander.

Unserer ist täglich im Einsatz (Kinder 16 Monate und 2,5 Jahre alt, bald kommt Nr.3), sehr stabil und leichtgängig, auch in schwierigem Gelände, gut in Bussen Straßenbahnen, in der Stadt und Geschäften. Auch der Große kann bequem sitzen, was schon bei normalen Kombikinderwägen oft ein Problem ist. Lässt sich auch sehr klein zusammenklappen, wobei wir das nur selten brauchen. Wir haben viele Sachen ausprobiert (Wagen hintereinander, Phil und teds....) und bis auf den tfk waren alle mit großen Nachteilen verbunden.
Er war nicht billig, allerdings auch nicht so teuer wie der Zwillings - urban jungle oder Easywalker (vergleichbare Modelle). Das Geld hat sich für uns, die wir kein Auto besitzen, hundertfach ausgezahlt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum