2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svennj am 12.02.2008, 13:49 Uhr

@Svennj

Hallo Kathleen,

wie komm ich denn an die hinterlegte E-Mail Adresse dran? Hab nicht so richtig den Durchblick wie das geht...
Mein errechneter ET ist in 10 Wochen, allerdings glaub ich daß der Zwerg etwas früher schlüpft. Sollte er sich vor der 36. SSW auf den Weg machen werden wir nach Singen ins KKH fahren. Da war ich schon zum Trimestertest und auch mit meiner Tochter in der Kinderklinik. War ganz in Ordnung. Ab der 36.SSW kann ich hier in Sigmaringen ins KKH gehen. Es gibt zwar keine Kinderstation aber wir waren beim ersten Mal auch ganz zuversichtlich und zufrieden, da alles schön geklappt hat und eben alle unsere Lieben in der Nähe sind. Sollte mit dem Neugeborenen etwas sein gibt es hier die "Hubschraubermöglichkeit" und dann gehts ab nach Ravensburg oder FN.
Wäre schön, wenn wir Kontakt halten könnten, auch wenn es die nächste Zeit doch eher schwierig wird sich zu treffen, aber als geübte Muttis werden wir das schon bald mal auf die Reihe bekommen...
Sollte ich nichts mehr von dir hören, wünsch ich dir alles, alles Gute und drück euch ganz doll die Daumen!!! Ich denke oft an euch, und bin ganz neidisch, daß ihr es bald geschafft habt! Heute Abend fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an, wird sicher lustig und dann geht es auch nicht mehr lange bis zur Geburt...!!!
Liebe Grüße und bis bald
Svennj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.