Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Katja1981 am 07.12.2007, 9:47 Uhrzurück

Sucht

Ich denke auch, dass sie es als Druckmittel benutzt. Aber ich denke auch, dass es eventuell helfen kann, wenn man das ignoriert, in Ruhe weg macht und sie wieder ins Bett steckt. Ich mache da kein Gewese mehr drum, denn sonst sieht sie ja, dass es funktioniert, oder? Gestern habe ich z.Bsp. 3x Bettwäsche auf dem Boden vor den Schrank gelegt und gesagt, dass sie ruhig spucken kann, ich hab noch mehr davon und soviel hat sie gar nicht in ihrem Bauch. Dann war auch zum Glück Ruhe.
Ich hoffe, ich bekomme das so hin!

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum