2 unter 2

Forum 2 unter 2

Suche: Geschwisterwagen (ab April)

Thema: Suche: Geschwisterwagen (ab April)

Hat jemand einen von euch zum Verkauf? Am 01.Mai kommt unser Baby, meine kleine Tochter ist dann 18 Monate alt: Janin.Grigat@harscheid.de

von ShirinasMama am 11.01.2011, 13:58


Antwort auf Beitrag von ShirinasMama

meinste das war ne gute Idee deine Email Adresse hier zu posten??? Die können dir doch auch so privat ne nachricht schreiben! LG, ausm Oktober-Forum. ;-)

von Mama 0305 am 13.01.2011, 22:48


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Na Janin ob das gut überlegt war die hier zu posten??? Aber vielleicht hast ja auch extra dafür eine Addy angelegt. Sonst freu Dich schon mal auf Spam ohne Ende.

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 19:50


Antwort auf Beitrag von ShirinasMama

Hallo hätte einen Geschwisterwagen von Phil&teds... Genrne per Pn

von mama-eliah am 16.01.2011, 00:05