Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biggi123 am 07.08.2011, 20:13 Uhrzurück

Stimmungstief

Hallo,

ich habe z.Z. das Gefühl, dass ich es mit 2 Kleinen nicht schaffe. Ständig werde ich einem nicht gerecht. Wenn meine Kleine (8 Wochen) gestillt werden will, habe ich ein schlechtes Gewissen ggü. meiner Großen (2 Jahre) und umgekehrt, wenn die Große z.B. spielen will. Und das obwohl mein Mann echt ne super Unterstützung in jeder Hinsicht ist.
Jetzt sind auch noch beide gleichzeitig krank und ich komme fast um vor Sorge mal zwei.
Wie geht ihr damit um? Wird das schlechte Gefühl irgendwann besser? Empfindet man irgendwann 2 unter 2 als nicht mehr so stressig, weil sich alles einspielt?

Wenn ich mal jmd. mein Herz ausschütten will kommen immer nur so doofe Sprüche wie "Hast Du Dir ja selbst so ausgesucht"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum